English

Münchens Double Trouble Flag Team Nr.1

Münchens Double Trouble Flag Team Nr.1 | von Autor Chris | Bizarrstudio Elegance Blog

Ist es nicht der ultimative "Kick", wenn der Erinnerungsschatz an eine Flag Session beim Hinsetzen auf die Klobrille grausam tödlich jede einzelne SM-Sequenz vollautomatisch und zu 100% in den menschlichen Kurzzeitspeicher holt und damit direkt wieder ins armselige Deliquenten-Fleisch zurückruft?! – Ach, wie erschreckend eindimensional sind „wir" Testosteron Unholde doch gestrickt - eigentlich zum Schämen.

Freunde der schlagenden Zunft! – Wenn ihr den Papst im Kettenhemd noch nicht habt Boxen sehen, dann löscht bitte alles von der Platine was ihr bis dato erlebt habt und gönnt Eurem jämmerlichen SM-Dasein eine „double trouble flag-session" mit den Fantastischen 2:

Bizarrlady Pamela & Fetisch Gespielin Selina Vogue!

So viel zum Intro – zu den harten Fakten:

Wieder mal wurde mir die außerordentliche Ehre zu Teil, die Opfer-Rolle in einem hardcore Spiel strafender Art in Monikas SM Luxus Tempel am Frankfurterring 139 in München einnehmen zu dürfen.
Die „Fanta 2", repräsentiert von den brillanten Protagonistinnen Lady Pamela & Selina Vogue, gaben in dieser famosen flag-session alles und glänzten mit schmerzenden Argumenten bis tief in meinen Grenzbereich hinein – eigentlich sollten die Fanta 2 der Waffenscheinpflicht unterliegen!

Selina empfahl sich dabei als super hell leuchtender Stern am münchner SM-Himmel - und Pam spielt sowieso völlig außer Konkurrenz. Pam ist unbeschreiblich (und ich bin schon viel rumgekommen) – wer Pam in Action nicht live erlebt hat, der hat fast alles verpasst!

Eins noch: Es wäre hammerartig untertrieben zu sagen, dass diese bis aufs Blut eingespielten Ladys „nur" einfach Striemen und Blutergüsse an meinem schmerzverwöhnten, trainierten body hinterlassen hätten.
Freunde der Nacht: „Kein Scheiß, mein Arsch hat nach der Session mit Pam und Selina ausgesehen, als wäre er gerade frisch vom Einsatz an der Front gekommen – mein Hintern lag praktisch alleine, ohne mich, in Streifen portioniert auf dem polierten Studio Fußboden – ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr ob/wie (also mit oder ohne meinen Arsch) ich zur Dusche gekommen bin!"
Na ja, aber das ist vielleicht mal ne andere Story wert.

Ab in die Session rein!

Mit der arroganten Gestik ihres Zeigefingers zitiert mich Pam zur schwarzen, mit Leder hoch aufgepolsterten Streckbank und ordnet an mich darauf so zu legen, dass meine beiden Nippel und mein Schwanz für sie durch die dafür vorgesehenen Öffnungen komplett zugänglich bleiben. Ich runzle kurz meine Stirn und denke: „Hm Pam, so haben wir das aber doch noch nie gespielt?"- Nun ja, warum sich nicht mal gemütlich hinlegen, als immer im Stehen irgendwo an ends abturnenden, eiskalten Studiomöbeln hingetackert zu werden?! – Stay cool scheint die Devise der Situation und ich glaube mich vollends in der Komfortzone zu wissen (what a fucking mistake Chris) – geil, so kanns weiter gehn!

Kaum hab ich mich darauf wie befohlen positioniert fängt Pam an durch die Öffnungen der Streckbank hindurch von unten her grausam gefühlvoll sich an meinen Nippeln zu vergehen – Pam weiß ganz genau, dass ich „da" (im Gegensatz zu anderen body Zonen) wenig belastbar, aber dafür irre erregbar bin...ohhhhh wiiiie schööön - folglich dauert es nur 4-5 Sekunden, bis aus der anderen Öffnung „mein 3tes Bein" zum Vorschein kommt, das mit einem sekündlich immer härter werdenden Geilheitsgrad Richtung Boden ragt.
(was bin ich doch für ein leicht zu stimulierender & simpelst zu durchschauender Wurm)

Ad hoc, also praktisch zeitgleich mit meiner explosionsartig einschießenden Geilheit, quälen mich trotz überschwänglicher Erregung gleich 3 Gedanken auf einen Schlag:

1. Boah, wie abgefahren ist das denn? – Pam hör ja nicht auf, bitte genau so weitermachen!
2. Wenn mir Pam am Session Anfang gleich den „soft-part" gönnt, was kommt dann erst danach?
3. Hier ist was faul

Ich versuche gerade Nr.3 zu analysieren, da höre ich High-Heels auf dem Boden klackern, gefolgt von einem hoch erotischen und zugleich besonders süßen, unschuldig kindlich, ja fast schon schüchtern wirkenden Kichern – das kommt nicht von Pam!
Klarer Fall: Ein Ablenkungsmanöver! – Hurrahh.
(ich fürchterlich binär gepoltes, masochistisches Etwas steh doch so dermaßen auf sowas - Pam kennt einfach jeden dreckigen, noch so versauten Knopf in mir)

Das Klackern der Heels im Gehörgang dreh ich meinen Kopf nach rechts zum großen Wandspiegel, um das aufregende Geschehen ja im Auge behalten zu können – im gedimmten Studio-Licht erblicke ich hinter mir eine elfenähnliche Fetisch-Erscheinung im knallengen, sexy glänzenden, Latex Catsuite langsam näher schreiten "klack, klack, klack"  schließlich steht sie direkt neben mir und fuchtelt mit nem langen, schmalen, roten Leder-Paddel so vor meiner Nase rum, dass ich den frischen, animalischen Ledergeruch tief durch meine Nasenlöcher ziehen kann. Es ist die hochgradig attraktive Fetisch Gespielin Selina Vogue - Wow!! - Begeisterung kommt in mir hoch (noch!) – alle meine Zellen stehen stramm und sind auf Ekstase in spe getrimmt - yeahhhh, das läuft voll!
(warte ab Chris, Du Würstchen)

Unter weiterhin Harmlosigkeit suggerierendem Kichern smiled mir Selina mit ihrem etwas zur Seite geneigtem, hübschen Köpfchen gefährlich süffisant ins Gesicht, bis sie plötzlich meine Handgelenke fest anpackt und streng mit stabilen Ledermanschetten und Karabinern an den Stahl-Ösen der Streckbank fixiert - dabei streichelt sie mit ihren filigranen, porzellanartigen Händchen zärtlich über die noch deutlich erhabenen Spuren aus meiner letzten Session mit Pam - mit zynischem Blick in Richtung Pam flüstert mir Selina so nah und behutsam hauchend (ach Leute, sie wirkt ja so verletzlich und zerbrechlich) in mein Ohr, dass ich ihren verführerischen Atmen fast schon schmecken kann: „Poor Chris, what happend to you?" – Ich wollte dann mal kurz das Wort ergreifen und die Schuld dafür Pam in die Schuhe schieben, da kommt mir schon Pam zuvor und herrscht: „Mensch Selina, da ist doch mal überhaupt gar nix zu sehen! – Und Chris, Du streckst jetzt Deinen Arsch nach oben - hopp, mach schon!"
Auf Pams Ansage hin schluck ich erst mal runter, tu so wie von Pam aufgetragen und wimmere: „Von wegen da is nix!" - Pam hats gehört, zieht pfeilschnell ihre Augenbrauen bitter böse hoch und switcht lautstark auf Domina Jargon im Staccato (das kann sie übrigens perfekt): „EIN – TON – NOCH – UND - DER – SUPER - GSCHEIDE – CHRIS – KRIEGT – AN – FETTEN – MAUL – DILDO – VERPASST!"

Hm, ok - das Spiel läuft heute hier irgendwie anders ab. Mein „3tes Bein" zieht sich in weiser Voraussicht mal zurück und geht auf „standby".
„Haut von Gans" meldet sich.

Absichtlich provozierend, trotz konkreter Aussicht auf Maul-Dildo, quatsch ich Pam jetzt schlau von der Seite an: „Ich weiß doch genau was Du hinterhältiges Biest aufm Radar hast – bist wohl heute im Kaloriendefizit und musst Dir deshalb Support von Selina holen, oder?"
Dabei gucke ich in Pams ozeantiefe, mich total verschlingenden, magisch erotisierenden Augen, aber ernte von dieser galaktischen Schönheit im Gegenzug nur gemein lüsternes, berechnendes und fieses Grinsen bis es von rechts unter noch lauter werdendem Kichern das 1rste mal volles Rohr auf meinen in die Höhe gestreckten, nackten Arsch einschlägt – Selinas Paddel macht ein lautes „klatsch" – hart – ohne Ankündigung.
Erste Info an die Gemeinde: „Ois „Chicago", alle Chris Systeme nun geschärft und auf grün geeicht!". Da fang ich noch nicht mal zum Zucken an, im Gegenteil, weil ich mir denke: „Bravo Selina, good job, hätte nicht gedacht, dass man mit gefühlten 40Kg so dermaßen zuhaun kann!"

Runde 1 ist damit förmlich eröffnet.

Fast im selben Augenblick zieht Pam von links noch 2 Level härter ihren Rohrstock mit voller Wucht auf meinen Arsch durch "zissschhhh" – keine Überraschung, wenn man Pams hypertrophierten Oberkörper mal näher studiert - Pam ist topfit und makellos in shape!
Zweite Info an die Gemeinde: „Meine Physis und Psyche sind auf tief dunkel grün justiert!" - Trotzdem grüble ich: „Puhh, Pam und Selina wollens heute wissen – na gut, aber mein Safeword kriegen die 2 Luder nicht!" (ach Chris, Du elendiger Aufschneider)

Dann sofort die gleiche Show wieder von rechts, also von Selina - ich komm mim Kopfdrehen von links nach rechts nun kaum mehr hinterher und meine jahrelang auf SM konditionierten Synapsen bereiten sich schon auf Modus Überforderung und auf worst case, nämlich den Exit vor - im 1-3 Sekundentakt dreschen die 2 mit ihren favorisierten Schlaggeräten nun auf meinem Arsch mit maximaler Konsequenz ein.
Mit weit aufgerissenen Augen beobachte ich im Spiegel, wie sich Pam und Selina intuitiv immer wieder neu um mich herum positionieren, um so eine Symbiose zwischen ihrem Schlaggerät und Arschdistanz herzustellen – offensichtlich erhoffen sich die 2 daraus optimalen impact auf Schlagtechnik und somit auf die Schlagwirkung; diese Vorgehensweise soll Pam und Selina recht geben – das Ergebnis ist verheerend.
Auf beiden Beinen hüpfend, mit dem Rohrstock in der rechten Hand wild durch die Luft schnalzend, verdreht Pam ihre wundervollen Augen zur Studio Decke hin und juchzt: „Mei is des geil, des macht mich voll an!"
Ich hingegen konzentrier mich weiter auf meine Atmung, puste geübt den pain weg und beiße auf die Zähne: „Ach wie schön, dass Du Spaß hast, liebe Pamela!" – Grrrrr.

Die Erfahrenen unter Euch können sich ausmalen was passiert, wenn sich 2 Ladys gleichzeitig in dieser pace und mit vollen Einsatz, ohne Aufwärmen, an einem frisch rasierten, splitternackten Arsch mit schmalen, knall-harten Schlaginstrumenten skrupellos ausleben.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hasse es, aber nach ner gefühlten Ewigkeit press ich erstmals widerwillig das Safeword wie ne Endstufe raus – und glaubt mir, mein masochistisches Ego ist mindestens so hoch wie der Burj Khalifa und kriegt die paar Buchstaben schwerstens über die Lippen!
Kaum hab ich die Session unterbrochen brüllt mich Pam an: „SPINNST DUUUUUU? HAST – DU - AN - VOGL?!"

derweil krümmt sich Selina neben mir vor Lachen und sucht mit ihrer Linken an meiner schweißnassen Kniekehle halt – Ich stammle vor mich hin: „Ist es nicht schön, dass es Allen so gut gefällt???"
Nach nem tief ambitionierten Atemzug schleck ich notgedrungen einige salzige Schweißperlen von meinen Lippen weg - Konditions- & Elektrolyte- Haushalt fangen zum Leiden an - ich verliere Substanz.
Eine meiner Hirnsektionen meldet sich darauf schlagartig motivierend wie folgt an: „Hey Chris, mach jetzt bloß nicht auf Mädchen - rock on, klar?!"
Aha, läuft.
Krass einsetzende Transpiration lässt meinen penibel glatt rasierten body trotz Fixierung nun wie nen Champuskorken in der Brandung oben aufschwimmen – ich glitsche für mich unangenehm und hörbar auf diesem Stück SM-Möbel rum. Hochnäsig, total von oben herab mit Bourgeoisie Avancen meint Pam in verrucht dominanten Ton zu meiner misslichen Lage: „Chris, ich liebe es wenn Du so vor Dich hin-tropfst, dann duftet Dein Parfum intensiver!"
Hm, interessant, danke für das Kompliment Pam, da reden wir später drüber - „aber hat hier Jemand mal nen Lappen oder so???!"
(und nein, ich wurde nicht erhört und trocken gelegt – stattdessen musste ich in meiner eigenen Soße weiter vor mich „hin-schmachten")

Es erübrigt sich zu sagen, dass mein Arsch jetzt:
a) rot glüht
b) angeschwollen ist
c) von sichtbaren und ertastbaren Erhebungen wegen Hämatom-Bildungen gezeichnet ist
d) meine Haut von den vielen Striemen punktuell aufplatzt

Pam knows (und ich vertrau ihr blind): So richtig geil ist eine flag-session für mich, wenn mir „dazwischen" >=20 Sekunden „Pause" gegönnt werden. Üblicherweise läuft das Spiel dann so ab, dass Pam alles gibt was sie hat und in Erwartung auf meine verzögerte Antwort dann sofort mit gehörigem Sarkasmus freudig nachfragt: „Und Baby? – Ist „der" auch oben angekommen?"
(und genau darauf steh ich! - ja ja schon gut, das ist nicht ganz normal, aber was ist schon normal)

Auf zur Runde 2.

Ich riskier jetzt was – ich greife in das strafende Refugium der Fanta 2 ein: „Selina, Du bist so ends geil, aber Du schlägst wie die aller größte Pussy auf diesem Planeten!" – Darauf Selina baff: „WHAT?"und Selinas Paddel macht „wumms"! - Ich sage: „Bravo Selina, geht doch!" – Pause, die Uhr tickt.
Freunde: „Ihr glaubt ja gar nicht was so ne Ansage in ner flag-session bewirken kann!"

Jetzt ist Pam dran. Sie nimmt sich fast ne halbe Minute Zeit zur Vorbereitung und es schlägt laut schnalzend auf meinem Arsch ein - ultra brutal – ich „schluck" den Hieb runter, lass mir 0,0 anmerken, dreh frech meinen Kopf zu ihr und schrei sie an: „KANNST DU AUCH HART?" (Pam kennt ja mein Spiel, trotzdem stinkt ihr sowas – sie ist sehr stolz) – und sofort zischt der Rohrstock wieder heftigst und beißt sich in mir fest.
Ja, richtig, Pam hat meine Pause absichtlich ignoriert und eigentlich wäre sowieso Selina dran gewesen - ich brülle: „Pam, das war zu schnell und Du warst auch gar ned dran!" – Darauf Pam wie ein vorm Abheben tosender A-380: „MIR DOCH WUUUURSCHT!" Darauf ich: „Ach Pam, ich mags auch wenn DU vor MIR tropfst!"
Dann wieder Selina, aber mit Fitzelchen von Verzweiflung in ihrer zarten Elfen-Stimme und vor Anstrengung leicht keuchend an die Adresse von Pam: „Pamela, I can't beat him harder!?".

..."wumms"..."klatsch"..."zisch"..."schnalz"...

Tja, ähnlich wie im Marvel Comic ging das dann lange hin-und-her bis mein masochistischer Trieb endgültig befriedigt war und mein Arsch in Fetzen lag.
Für Erlösung sorgten am Ende ein paar hart verdiente Coldpacks, die gefühlvoll und mit viel netter Zusprache auf mir platziert wurden - wie Krankenschwestern bewiesen Pam und Selina dabei Einfühlungsvermögen und Situations-Verständnis. Ich träumte nur: „Ach wäre es nicht wie im Schlaraffenland, wenn wir heldenhaften Schwanzträger auf Lebenszeit sooooo hinreißend von diesen wundervollen Geschöpfen bemuttert werden würden?!"
Na ja, paradiesisch war es in jedem Fall, denn mein Hypothalamus zog sich in dieser einmaligen Session unzählige Hormon-Cocktails rein und inhalierte mit infusionsähnlicher Durchschlagskraft jede einzelne Adrenalin Dosis die mir das „double trouble flag-team " gnädigerweise angediehen ließ – kein Tropfen des Tonikums wurde verschwendet – alles landete mit militärischer Präzision im „Ziel". Da, wo vor der Session in meinem Zwischenhirn Windungen waren, wurden Geraden in meinen Kopf einbetoniert!
Ein A-Bomben artigen Rausch.

Wichtige Erkenntnisse:

1. Merke Dein Safeword - meine Hormone haben erst das Falsche angestoßen - „boah"!!!!
2. Ich habe noch nie so oft mein Safeword in ner Session „ge-plärrt" grrr!
3. Lady Pamela gleicht einem 3-stellig Karat schwerem Diamanten – Sie ist einmalig!
4. Selina Vogue ist eine geile, freche „SM-Granate" mit outstanding hardcore Performance
5. Zieh bloß keine weiße Hose an (so wie ich Trottel), wenn Du Fanta 2 buchst!

Fazit:
Ihr bösen Buben da draußen, wenn Ihr es richtig hart braucht und flag-sessions genau Euer Ding sind, dann kommt ihr am „double trouble flag-team" Lady Pamela & Selina Vogue nicht vorbei!
Und wer vor hat die Fanta 2 herauszufordern, der sollte schon mal vorab sicherheitshalber nen Vorrat an Bepanthen Salbe erwerben.
Ja ja, das abrufbare Potential an Brutalität & Skrupellosigkeit dieser 2 höchst dominanten Beautys lässt auch erfahrene SM-Herzen in den Grenzbereich und darüber hinaus schlagen.
Keine Frage, Lady Pamela & Selina Vogue zählen zur Champions League, zur crème de la crème der schlagenden münchner Szene – Man(n) muss es erleben...dann wirds aber heavy!

Das Studio Elegance am Frankfurterring 139 in München, geführt von der geschätzten Hausherrin Monika Rosé, ist ein beispielhaft professionelles und wunderschönes Etablissement das mich immer wieder ins Staunen versetzt und happy macht.
Der VENUS Award mit der Kürung zum „besten Domina Studio 2017 in Deutschland" ist für mich daher auch weniger überraschend als eher überfällig.

Selina: „Du verkörperst eine zuckersüße und zugleich abgrundtief gemeine, authentische Kombination aus Erotik & Sadismus - I am deeply impressed!"

Pam: „Mei, was soll ich zu Dir noch sagen was Du nicht schon längst weißt. Du bist die edelste, ultimative SM-Diva in München - die Beste!"

...to be continued?

Freili – Ich denke spätestens so in 4 Wochen, wenn die Spuren an meinem Arsch wieder auf „salonfähigem" Level sind!

Chris

Autor: Chris - am 16.01.2018 Mehr über Selina Vogue erfahren
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber