Elegance Gästebuch

Liebe Gäste,

wir hoffen, Ihr konntet unvergessliche Stunden im Studio ELEGANCE verbringen. Schreibt uns, was Euch am Schönsten gefallen hat und was Ihr alles erlebt habt.

Schon heute danken wir Euch für Euren Eintrag, Eure Ideen sowie Anregungen und würden uns freuen Euch ein weiteres Mal im Studio Elegance willkommen zu heißen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Euer Elegance Team

Seite 1 von 19
Neuer Eintrag

Michael H aus Stuttgart hat am 19.04.2024 geschrieben:

Super Studio! Diskrete Parkplätze und Eingang. Immer sehr sauber und eine Auswahl an tollen Damen mit Wiederholungsgefahr! Bisher besucht::Miss Kasha- TOP\, Jolie Berrie- TOP, Huntress Artemis- FLOP, Jenna Rose- TOP. Also für mich die erste Adresse wenn es um BDSM geht! Freue mich schon auf die nächsten Besuche


Graf Porno aus Saturn hat am 17.04.2024 geschrieben:

Das Studio ist eines der schönsten Studios in München Auch das Haus Frankfurter Ring 139 ist eines der schönsten in München.Und die Damen sind sehr nett viel netter als in anderen Häuser


Sklave X aus München hat am 16.04.2024 geschrieben:

Mistress Blue ist eine kurvige Augenweide, mit sehr viel Freude am Sadistischen Spiel.. ihre Handhabung beim Spanking und auspeitschen ist klar aus geübter Hand. Zu ihren Füßen zu knien, ihr zu gefallen, war für mich ein Highlight. Vor allem nachdem ich ihre schönen Schuhe ablecken durfte und auch noch ihre Fußsohle küssen konnte. Hat sie mich auch noch anal unfassbar gedehnt und an meine Grenzen gebracht. Ich werde mich auf jeden fall wieder dieser wunderbaren Mistress, mit Freude hingeben.

Mehr über Mistress Blue

Gregor aus München hat am 29.03.2024 geschrieben:

Liebe Lady Jolie Berrie! Du bist für mich ein absolut einzigartiges Phänomen. Es ist mir unbegreiflich, wie eine Herrin so viel Schönheit, Intelligenz und Kreativität in sich vereinen kann. In Sekundenbruchteilen transportierst Du mich immer wieder aufs Neue in andere, außergewöhnliche Welten. Und ich gebe zu - es sind nicht nur die Welten meiner Träume, auch mich veränderst Du dabei. Du machst mich nicht nur unterwürfig, sondern gibst mir ein positives Selbstbewusstsein in meiner Sklavenrolle - ich fühle mich jedes Mal 20 Jahre jünger und einfach nur richtig am Platz. In der Hoffnung auf viele weitere gemeinsame Stunden, Sklave Gregor

Mehr über Lady Jolie Berrie

Skorpion aus Karlsruhe hat am 28.03.2024 geschrieben:

Habe gestern Miss Elektra für eine Ringkampfsession besucht, nachdem ich auf ;galeriedesade gelesen hatte, dass sie das auch anbietet (Hier ist es leider noch als Tabu aufgelistet - sollte man schnellstens ändern!).Elektra bietet dies nicht nur an, sondern hat viel Freude daran, ihre Kraft einzusetzen und damit einen Mann zu dominieren. Und sie hat in der tat sehr viel Kraft und eine gute Körperspannung, die man als Mann gerne spürt, wenn man eine solche Session bucht. Mein Besuch in München hat sich damit definitiv gelohnt, zumal Miss Elektra nicht nur stark ist, sondern eine wunderschöne sportliche Frau mit der man sich vor und nach der Session auch gut unterhalten kann. Im übrigen ist auch das Studio (wir waren im Apartment rot) sehr exquisit und tip top sauber. Es war somit ein rundum gelungenes Erlebnis Elektra zu treffen.

Mehr über Miss Elektra

Gerard aus Niederlande hat am 25.03.2024 geschrieben:

During a few day business trip in München, I decided to seize the opportunity to visit Gina Doll in her base, studio Elegance. And I do not regret it. She gave me an unforgettable experience. Her strong points are most definitely her intelligence, the way she was able to read me, to connect and talk about the limits an desires. This with respect, and without any contempt. She treated me with respect, which is very important for me. I don;t appreciate when someone is condescending to me right from the beginning, just because I visit a mistress, and someone assumes that I want to be treated badly for that reason alone. So Gina Doll was not like that at all. She was very nice and able to create the right conditions for a perfect and balanced (sehr geile :-) session. Many many thanks and greetings to her, and I will most definitely visit her again!

Mehr über Gina Doll

Helmut aus München hat am 24.03.2024 geschrieben:

Ich kann Miss Sonya nur empfehlen. Die Bilder sind sehr vielversprechend. In der Wirklichkeit sieht sie noch besser aus. Sehr hübsche, elegante Lady mit Niveau. Die Session war wirklich gut. Ich habe es genossen. Alles in einer Ruhe und sehr professionell. Ich bin ihr für die neue Erfahrung dankbar und freue mich schon darauf, eine weitere Session im diskreten Apartment ELEGANCE zu erleben.

Mehr über Miss Sonya

werner aus rosenheim hat am 24.03.2024 geschrieben:

Liebe Göttin Aphrodite, Danke für den Schönen Samstag Nachmittag. Ein tolles Erlebnis alle meine Tabus wurden Berücksichtigt alle wünsche voll erfüllt. Ich hatte noch nie eine so intensive und lange Anale Behandlung. Wird sicher wiederholt Danke

Mehr über Göttin Aphrodite

Seite 1 von 19
Neuer Eintrag
Meinungen

Eine traumhaft wunderschöne Location, welche bis ins kleinste Detail einfach fantastisch fetischistisch ist.


Emma Lee

Auch meine Kundinnen zeigen sich allesamt begeistert. Eine ganz exklusive, beinahe atemberaubende Location, die ihresgleichen sucht.


Fotograf Andreas Würzig

Ausstattung, Materialien, Ambiente und Service sind wirklich auf höchstem Level. Alles ist klinisch rein & super professionell


Chris

Die stilvolle Einrichtung mit Allem an Ausstattung, Möbeln und Geräten, stimmig je nach Zimmer und absolut hochwertig. Die kleinen liebevollen Extras die man meist erst auf den zweiten Blick erkennt und das wichtigste: die Sauberkeit und Hygiene! Absolut Top, so muss das sein!


Team Demask, Petra & Ronnie

Mein Lieblingsraum im Penthouse Elegance . Der BDSM-Saal ist einer der größeren Räume, an den Wänden sind mehreren Spiegel angebracht, in denen man sich und die Herrin auch aus anderen Blickwinkeln beobachten kann. Auffälligstes Interieur ist das große Bondage-Gestell, welches vielfältige Fixierungsmöglichkeiten bietet und in Verbindung mit dem Seilzug keine Wünsche offen lässt.


Atriox

Vielen Dank für diese tolle Location, die mit viel Herzblut und Liebe zum Detail so fantastisch geworden ist! Hier taucht man ein in die Welt voller Phantasien und kann sich ganz seiner Leidenschaft hingeben


Rubbersisters Monica & Jacline
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber