English

Annabel Schöngott

Annabel Schöngott

Termine SM-Apartment Gold

28.03. - 30.03.

Dirty mind & body games

Ich bin eine emphatische Spielerin und feinfühlige Perverse. Mein Sadismus ist rein spielerisch und bewegt sich im Radius meiner und deiner Lust. Meine Lust ist fast immer ein Spiegel von deiner. Es sei denn, du bist mir mit Kopfmaske, Fesseln und gespreizten Armen und Beinen ausgeliefert. Das macht mich zwangsläufig an und ich liebe es wie sich dieses Gefühl unweigerlich in mir ausbreitet. Ein tolles Spiel.

Meine Haut trifft deine….schmutzige Phantasien, die gedacht, ausgesprochen und vielleicht getan werden…

Ich bin ein absoluter Berührungsfetischist. Ich will dich erforschen. Mal sanft, mal hart, mal glitschig, geil, etwas schmerzhaft oder versaut.

Meine liebsten Lust-Trigger sind:

Du bist mir ausgeliefert.
Ich benutze dich.
Es wird versaut und/oder schmutzig.

Am liebsten sind mir prickelnde Sessions, in denen gelacht und gestöhnt wird. Perverse Rollenspielchen, verführerische Fixierungen und hingebungsvolle Benutzungsszenarien mag ich besonders und es macht mir riesigen Spaß Anfängern meine Welt der weiblichen Dominanz zu zeigen. Ich liebe es dich zu berühren, deine Haut zu spüren und dich mit meinen üppigen weiblichen Kurven verrückt zu machen.

Du musst hinschauen, hinfühlen und alles tun was ich will. Vielleicht lege ich dann meinen Vibratos zur Seite, wenn ich dich habe, brauche ich ihn vielleicht nicht mehr. Mein Munddildo liegt wie immer bereit. Mal sehen wie er dir steht.

Meine Sessions machen ohne Schmerz großen Spaß, aber ich tu dir auch gern weh. Die Lust spielt dabei die größte Rolle. Der Schmerzfaktor ist mir nicht wichtig. Ich bin viel mehr die notgeile Ärztin, die versaute Lehrerin, eine perverse Erotik-Masseuse, die übergriffige Sexualtherapeutin, eine sadistische Gefängniswärterin oder auch sehr gern eine dirty Nanny. Die Liste ist lang, aber meine Rollen haben alle etwas gemeinsam. Wir genießen den Augenblick, haben Spaß an der Lust und amüsieren uns. Hast du Lust dazu? Schön. Ich auch!

Während den letzten Jahren habe ich mich fleißig fortgebildet und besitze mittlerweile ein breites Wissen und jede Menge Zertifikate in erotischer Massage, Tantra, BDSM und etliche spezielle Spielarten wie Squirting oder Pussymassage. In Berlin biete ich auch Kurse für Dirty Talk an.

Ich liebe Diversität, deshalb sind alle Geschlechter bei mir willkommen. Meine persönliche Vorliebe für ‚etwas mehr‘ freut viele Menschen, trotzdem ist jeder willkommen.

Annabel Schöngotts Vorlieben:

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise und den aktuellen Hygienevorschriften werden ggf. einige der genannten Services/Vorlieben nicht angeboten. Bitte beachte die gültigen Vorschriften.

  • Benutzungsszenarien
  • Dirty Talk
  • Leck- und Rollenspiele
  • Kreationen meiner Körperflüssigkeiten
  • Analbehandlung
  • Analdehnung 
  • Babyerziehung
  • Benutzungsspiele
  • Brustwarzenbehandlung
  • CBT
  • Demütigung
  • Facesitting
  • Feminisierung
  • Fetisch-Klinikspiele
  • Frau Doktor
  • Fußerotik
  • KV
  • NS 
  • Dirty Games
  • Maskenspiele
  • Petspiele - Hund - Ponny
  • Reizstrom
  • Schuh- und Fußerotik
  • Schüler - Lehrerin
  • Spitting
  • Strap On
  • Dildo Spiele
  • Verbalerotik
  • Zwangsentsamung
  • Zwangsernährung

Annabel Schöngotts Tabus:

Alkohol, bleibende Schäden, Drogen, Aufputschmittel, Römische Dusche

Photos
Annabel Schöngott - Foto Nr.1 Annabel Schöngott - Foto Nr.2 Annabel Schöngott - Foto Nr.3 Annabel Schöngott - Foto Nr.4 Annabel Schöngott - Foto Nr.5 Annabel Schöngott - Foto Nr.6 Annabel Schöngott - Foto Nr.7 Annabel Schöngott - Foto Nr.8 Annabel Schöngott - Foto Nr.9 Annabel Schöngott - Foto Nr.10 Annabel Schöngott - Foto Nr.11 Annabel Schöngott - Foto Nr.12 Annabel Schöngott - Foto Nr.13 Annabel Schöngott - Foto Nr.14
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber