English

Switcherin Zoe Sabot

Switcherin Zoe Sabot

Kontakt

+49 177 2992415

Termine SM-Apartment Rot

18.07. - 21.07., 27.09. - 29.09., 24.11. - 26.11.

Natürlich wandelbar

Hallo, mein Name ist Zoe und als sinnliche sowie warmherzige Bizarrlady und Sub biete ich Dir erregende Momente außerhalb der Zeit. Ich bin wandelbar, doch stets authentisch. Fast alles was ich tue, geschieht mit einem Lächeln.

In München bin ich auf der Suche nach individuellen, lustvollen Begegnungen. Sex beginnt, wenn wir ein Prickeln spüren, sobald wir uns in die Augen schauen, wir unsere Grenzen austesten; alles ist ein Spiel- wir bestimmen die Regeln. Ein Höhepunkt ist kein Schlusspunkt, ich will ein Leuchten in Deinen Augen sehen, wenn Du aus unserer gemeinsamen Zeit auftauchst.

Die verborgenen Vorlieben und Wünsche meines Gegenübers zu erforschen gehört zu meinen großen Leidenschaften...was möchtest Du erleben? Um Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen, schildere ich Dir gerne einige meiner Seiten. Zögere nicht, nach mehr zu fragen!

Die Spielerin

Ich schlüpfe nicht nur in die unterschiedlichsten Rollen, ich erfinde sie. Welche Unterwäsche trage ich als Geschäftspartnerin, die Dich mit ihrer Reizen langsam verrückt machen will? Was für ein Lachen passt zu Lackstiefeln, die weit über mein Knie reichen? Warum ist es so wichtig, dass Frau Dr.Sabot sich als Betriebsärztin sehr förmlich, als Schulärztin aber von ihrer mitfühlenden und tröstenden Seite zeigt? Wie viele Arten gibt es, einen Luftballon zum platzen zu bringen? Wo lege ich meine warmen Hände auf Deinen Körper auf, um Dich schnell in einen meditativen Entspannungszustand zu schicken? Welche Phantasien und Wünsche Du mir auch anvertraust, ich fühle mich in sie hinein und trage sie mit mir umher, baue und leuchte sie aus. Als passionierte Rollenspielerin plane und inszeniere ich mit Hingabe Dein Wunschszenario. Mein sorgfältig ausgewähltes Outfit, sowie meine Liebe für Details, lassen uns tief hineintauchen in Deine Phantasie.

Die Dienerin

Unterwerfung ist meine Sehnsucht, Schmerz mein Mittel zur Selbsterkenntnis, Dir zu dienen meine Lust- erlebe mich als hingebungsvolle und nahbare Sklavin, die achtsam auf leise Töne und den kleinsten Fingerzeig reagiert. Demütig und devot, belastbar und mit einer schier unendlichen Neugier ausgestattet blicke ich einer leidenschaftlichen Begegnung mit Dir spannungsvoll entgegen. Ich sehne mich nach einer strengen Hand; der Wechsel zwischen Nähe und Distanz und eine klare Stimme machen mich gefügig und zeigen mir, wo mein Platz ist. Meine weiblichen Rundungen locken dich zum Spiel, meine süßen Seufzer spornen Dich an und meine erlösenden Schreie beweisen Dir, dass Du mich beherrschst.

Die bizarre Gefährtin

Du kennst Dich und Deine Neigungen bereits zu Genüge, und weißt wofür nicht nur Dein Herz schlägt? Es gibt da etwas, was Deine Gedanken fesselt und Deinen Körper so richtig auf Touren bringt? Kurzum, Du hast da einen Fetisch? Exzellent, erzähle mir doch bitte mehr davon. Vielleicht nennst Du ja einen erotischen Klassiker Dein eigen, und es sind nylonbestrumpfte Füße, glänzendes Latex oder eine Frau ganz umhüllt von Leder, von denen du träumst. Darf es ein anderes Material sein? Lack, PVC, Pelz, Wolle oder Seide? Vielleicht bist Du ja auch ein perveser Freigeist und hast Dir deine eigene, individuelle Obsession gebastelt und es sind übergroße Lollies, an Fahrräder gefesselte Frauen oder zerspringende Porzellantassen, die es Dir angetan haben? Mit dem größten Vergnügen lebe ich mit Dir zusammen Deine bizarre Seite aus. Gib mir ein paar Stichpunkte- ich bereite da schon mal was vor! Dabei gebe ich mir die größte Mühe, Anfänger behutsam in die für sie neue Welt der bizarren Erotik einzuführen, und auch erfahrene Fetischexperten noch zu überraschen.

 

Switcherin Zoe Sabots Vorlieben:

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise und den aktuellen Hygienevorschriften werden ggf. einige der genannten Services/Vorlieben nicht angeboten. Bitte beachte die gültigen Vorschriften.

  • Rollenspiele (aktiv und passiv)
  • Tease and Denial (a/p)
  • Dirty Talk
  • Impact Play (a/p)
  • CBT
  • Massagen (a/p)
  • Lustobjekt (a/p)
  • Fesselspiele (a/p)
  • Golden Shower (a)
  • KV (a)
  • Schuh-, Strumpfhosen- und Fußfetisch
  • Nippleplay (a/p)
  • Französisch (a/p)
  • Anal Exploration (a)
  • Anfängersessions
  • Genießerstunden
  • Duo Sessions
  • weiteres gerne auf Anfrage


Switcherin Zoe Sabots Tabus:

anale Spiele passiv

Photos
Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.1 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.2 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.3 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.4 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.5 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.6 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.7 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.8 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.9 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.10 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.11 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.12 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.13 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.14 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.15 Switcherin Zoe Sabot - Foto Nr.16
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber