English

Viktor Night

Viktor Night

Dates SM-Apartment Gold

04.08.

Dominant, sadistic & sensitive, tender

I'm Viktor Night. Dominant, sadistic, loving, playful, cuddly, curious, sensitive, tender, open, honest, funny, trusting, responsible, secretive.
 
For me BDSM is:
Someone is being tickled, which isn't just pleasant, they may not be able to really defend themselves against it, the person being tickled enjoys the result, the squirming of the victim, the squeaking noises. You can only be tickled by close, good friends. The victim is having fun, the perpetrator is too, everything is arousing somewhere, and when the person tickling notices that it's getting too much, he stops. There is no better way to describe punishment.” Some sadomasochists balk at the term 'play' because SM is a deadly serious matter - or at least a philosophy of life, but definitely not a frivolous pastime. In my view, a game runs according to strict rules that the voluntary participants agree on at the beginning; If someone doesn't follow these rules, the game is over. (Who likes spoilsport?) A game is for the enjoyment of everyone involved and there can be no winners or losers. BDSM is the most extreme form of love, respect, recognition, respect, security, trust, affection, care. Some components of BDSM are even completely asexual
 
Welcome to the world of lust and submission!

As a new emerging dominus on the scene, I am ready to lead you on a journey full of devotion and ecstasy. Strict, dominant and sadistic, but also loving, playful and curious. Your fantasies become reality as I guide you through a sea of pleasure and pain, always sensitive and open to your needs.
With experience from both sides, I know how to respectfully and sensitively expand your boundaries while exploring your deepest desires.

My curiosity knows no bounds and I am always eager to explore new avenues and explore the world of BDSM. For me, openness and honesty are indispensable values, as are trust and confidentiality.

I carry the responsibility for your well-being on my broad shoulders and always act carefully so that I can create a safe space for you.
If you are interested in experiencing a world of pleasure and submission, then let's start this exciting path together. I am still in my discovery state in this scene but my passion and dedication are unmatched.
 
In the clinical area, I really work as a nurse and have the great privilege of being part of the team here. I have specialized in various procedures such as inserting catheters, performing enemas and I especially enjoy stretching you during anal play. My goal is to ensure that you receive the best possible care and that you feel comfortable during your stay here.

I am open to all genders, whether you are a beginner or an experienced sub, I am here to fulfill your dreams and desires. Dare to take the next step. Contact me now and let’s dive into the world of pleasure together.

Preferences of Viktor Night:

  • Anal games, strap-on, fisting, anal plug
  • Nipple play, clamps
  • Clinic games 
  • Urethral treatment with dilator
  • catheter,
  • Intimate examination and assessment
  • Spanking with whip and cane
  • Stimulation current
  • Foil bondage
  • Handcuffs
  • Slave ownership
  • Caging
  • Power games
  • Military boots
  • Gag
  • Testicular torture
  • Couples

More on request

Viktor Night’s Taboos:

Permanent damage, feces, role playing, yelling, drugs

Photos
Viktor Night - Foto Nr.1 Viktor Night - Foto Nr.2 Viktor Night - Foto Nr.3 Viktor Night - Foto Nr.4 Viktor Night - Foto Nr.5 Viktor Night - Foto Nr.6 Viktor Night - Foto Nr.7 Viktor Night - Foto Nr.8
Best studio in Germany
Best studio
The experienced studio operators

English
Dominus Viktor Night - Bizarrstudio Elegance - München

Viktor Night

Viktor Night

Termine SM-Apartment Gold

04.08.

Dominant, Sadistisch & Einfühlsam, Zärtlich

Ich bin Viktor Night. Dominant, Sadistisch, Liebevoll, Verspielt, Verschmust, Neugierig, Einfühlsam, Zärtlich, Offen, Ehrlich, Lustig, Vertrauensvoll, Verantwortungsvoll, Verschwiegen.
 
BDSM ist für mich:
Einer wird ausgekitzelt, was ja nicht nur angenehm ist, kann sich vielleicht nicht wirklich dagegen wehren, der Kitzelnde erfreut sich am Ergebnis, am Winden des Opfers, an den quietschenden Geräuschen. Auskitzeln lässt man sich nur von engen, guten Freunden. Das Opfer hat seinen Spaß, der Täter auch, irgendwo ist alles auch erregend, und wenn der Kitzelnde merkt, dass es zu viel wird, hört er auf. Besser kann man eine Züchtigung auch nicht beschreiben.” Manche Sadomasochisten sträuben sich gegen den Ausdruck ’Spiel’, da SM eine todernste Angelegenheit ist – oder zumindest eine Lebensphilosophie, aber auf jeden Fall kein leichtfertiger Zeitvertreib. Aus meiner Sicht läuft ein Spiel nach strikten Spielregeln, auf die sich die freiwilligen Beteiligten zu Beginn einigen; hält sich einer nicht an diese Regeln, ist das Spiel vorbei. (Wer mag schon Spielverderber?) ein Spiel dient der Freude aller Beteiligten und es darf es keine Gewinner noch Verlierer geben. BDSM ist die extremste Form von Liebe, Respekt, Anerkennung, Achtung, Sicherheit, Vertrauen, Zuneigung, Fürsorge. Einige Bestandteile beim BDSM sind sogar völlig Asexuell

Willkommen in der Welt der Lust und Unterwerfung!

Als neu aufstrebender Dominus in der Szene stehe ich bereit, dich auf eine Reise voller Hingabe und Ekstase zu führen. Streng, dominant und sadistisch, aber auch liebevoll, verspielt und neugierig. Deine Fantasien werden zur Realität, während ich dich durch ein Meer von Vergnügen und Schmerz lenke, stets einfühlsam und offen für deine Bedürfnisse.

Mit Erfahrung von beiden Seiten weiß ich, wie ich deine Grenzen respektvoll und einfühlsam erweitere, während ich gleichzeitig deine tiefsten Sehnsüchte erforsche.

Meine Neugierde kennt keine Grenzen, und ich bin stets darauf bedacht, neue Wege zu erkunden und die Welt des BDSM zu erforschen. Offenheit und Ehrlichkeit sind für mich unverzichtbare Werte, genauso wie Vertrauen und Verschwiegenheit.

Ich trage die Verantwortung für dein Wohlbefinden auf meinen breiten Schultern und handle stets mit Bedacht, damit ich dir einen sicheren Raum schaffen kann.

Wenn du interessiert bist, eine Welt der Lust und Unterwerfung zu erleben, dann lass uns gemeinsam diesen aufregenden Weg beginnen. Ich bin, immer noch in meiner entdeckungs- fasse in dieser Szene doch meine Leidenschaft und Hingabe sind unübertroffen.
Im klinischen Bereich, arbeite ich wirklich als Pfleger und habe das große Privileg ein Teil des Teams hier zu sein. Ich habe mich auf verschiedene Verfahren spezialisiert wie das Legen von Kathetern, das Durchführen von Einläufen und viel Spaß bereitet es mir vor allem dich bei analen Spielen zu dehnen. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Pflege erhältst und du dich während des Aufenthalts hier wohlfühlen kannst.

Ich bin offen für alle Geschlechter, ob du Anfänger oder erfahrener Sub bist, ich bin hier, um deine Träume und Sehnsüchte zu erfüllen. Trau dich, den nächsten Schritt zu machen. Kontaktiere mich jetzt und lass uns gemeinsam in die Welt der Lust eintauchen. 

Viktor Nights Vorlieben:

  • Analspiele, Strap-On, Fisting, Analplug
  • Brustwarzenspiele, Klammern
  • Klinikspiele 
  • Harnröhren Behandlung mit Dilator
  • Katheter,
  • Intime Untersuchung und Begutachtung
  • Spanking mit Peitsche und Rohrstock
  • Reizstrom
  • Folienbondage
  • Handschellen
  • Sklavenhaltung
  • Käfighaltung
  • Machtspiele
  • Militärstiefel
  • Knebel
  • Hodenfolter
  • Paare

Mehr auf Anfrage

Viktor Nights Tabus:

Bleibende Schäden, Fäkalien, Rollenspiele, Anschreien, Drogen

Photos
Viktor Night - Foto Nr.1 Viktor Night - Foto Nr.2 Viktor Night - Foto Nr.3 Viktor Night - Foto Nr.4 Viktor Night - Foto Nr.5 Viktor Night - Foto Nr.6 Viktor Night - Foto Nr.7 Viktor Night - Foto Nr.8
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber