English

Rollenspiele - Bestrafung

Rollenspiele - Bestrafung | von Autor Frank | Bizarrstudio Elegance Blog

Vor etwa zwei Jahren wurde ich auf das Profil von Herrin Xena aufmerksam. Sie ist für mich optisch eine absolute Traumfrau und auch der Text ihrer Webseite sprach mich sehr an. Leider bin ich nur hin und wieder in München und so dauerte es diese lange Zeit, bis ein Termin möglich wurde.
 
Ich liebe Rollenspiele und schlug Xena folgende Idee vor: Ich bin ihr Schwager, der schon lange heiß auf sie ist. Bisher blitzte ich immer ab, aber nun machte sie mir Hoffnung und lud mich ein. In Wahrheit hatte meine Frau sie gebeten, mich für meine Geilheit und versuchte Untreue hart zu bestrafen. Xena stieg sofort auf dieses Spiel ein. „Du wirst mir einen Brief von deiner Frau mitbringen.“ Auf diese Weise konnten wir auf ein Vorgespräch verzichten und das Spiel gleich an der Tür beginnen.

Xena empfing mich in einem tief ausgeschnittenen, kurzen Kleid in High Heels und sah umwerfend aus. Sie spielte ihre Rolle perfekt, die heiße Verführerin, die scharf auf mich war. Wir unterhielten uns ein wenig, wobei sie mir mit ihren Blicken und Worten immer mehr einheizte. „Geh schon mal ins Bad und mach dich frisch. Dann werden wir viel Spaß haben.“ Als ich fertig war und klopfte, legte sie mir ein Augenbinde an und Manschetten um die Handgelenke. Ich musste ihr blind folgen. Sie fixierte meine Hände an einer Spreizstange an einem Flaschenzug. „Du hast doch wohl nicht wirklich geglaubt, dass du eine Frau wie mich f.... dürftest. Und dann mit so einen Mini-Schw... Auch deine Frau lässt dich doch nicht mehr ran, sondern vergnügt sich lieber mit geilen Toyboys mit dicken Schw... Aber sie hat mich gebeten, dich für deine Untreue hart zu bestrafen. Wie lange seid ihr verheiratet?“ „12 Jahre“ „Mal 10 macht 120 Schläge“. Diese musste ich ertragen, wobei die Intensität ständig gesteigert wurde.

Zwischendurch kümmerte sie sich „liebevoll“ um meine Brustwarzen und machte mich mit ihren Worten immer heißer. „Deine Frau hat mir geschrieben, dass du sie gern in den A... f... wolltest. Den Wunsch erfülle ich dir gern, aber umgekehrt.“ Lächelnd schnallte sich Xena den Umschnalldildo um. Unser Spiel war noch lange nicht zu Ende...
 
Ich bin schon älter und habe über 40 Jahre Studio-Erfahrung. Die Session mit Herrin Xena war ein absolutes Highlight. Selten wurde eine Rollenspielidee so perfekt umgesetzt und von der Herrin durch eigene Ideen noch gesteigert. Für meinen nächsten Münchenbesuch muss ich unbedingt den Terminkalender von Herrin Xena beachten.

Autor: Frank - am 07.07.2023 Mehr über Herrin Xena erfahren
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber