English

Von der Liebe zur Unterwelt

Von der Liebe zur Unterwelt | von Autor Ava Miami | Bizarrstudio Elegance Blog

Im Vanilla-Life das nette Mädchen von nebenan. 1,58 m groß, lange Haare bis zum Po und ein süßes Lächeln auf den Lippen, welche mein verruchtes Geheimnis gut für sich behalten... Denn ich bin eine Liebhaberin der Unterwelt. Schon in meiner Jugend habe ich mich für Literatur interessiert, die mir die verschiedenen und vor allem geheimen Lebenswelten der Menschen aufzeigten. Und dabei durfte ich schon früh erkennen, dass die "normale" Welt nur eine Illusion ist.

Ich fragte mich, warum es denn überhaupt zum Geheimnis gemacht wird, denn alle haben schmutzige Bedürfnisse, uns alle dürstet es danach Diese auszuleben.
Ich bin mir sicher, die Menschen haben einfach nur Angst, Angst vor dem Unbekannten. Denn in den Köpfen der Meisten stecken hinter Liebhabern von NS, Strap-on´s und Dreck-von-Schuhen
Leckern einfach nur die absoluten Freaks. Menschen, denen man es schon von 10km Entfernung ansieht. Dass aber der nette Kollege sich nach Feierabend seine Frauenkleidung anzieht oder die sympathische Nachbarin so richtig feucht wird wenn sie saftige Ohrfeigen bekommt, das wird im Kopf sofort zensiert.

Doch es gibt sie, die Welt in der Du und Ich sein dürfen, wie wir sind und wer wir sind. Willkommen in der Unterwelt. Und was juckt es uns, dass die Gesellschaft noch nicht dort ist, wo wir sind? Ihnen entgeht so viel Spaß und Ekstase.

Ja, wir werden vielleicht manchmal dazu gezwungen ein Doppelleben zu führen. Doch ich habe darin die wahre Freiheit erkannt - Ich kann alle meine Facetten leben und voll darin aufgehen. Anstatt mich beschnitten in meiner Entfaltung zu fühlen, lebe ich jetzt genau das, was ich bin.
Ich kann ein Sweetheart sein und gleichzeitig der Dämon der dich verführt.

So lieb und nett ich für manche auch aussehen mag, mein Dickkopf und Wille sind mir angeboren. Ein Befehl kam bei mir noch nie gut an, eine Bitte schon eher. “Nein” ist schon immer mein Lieblingswort.

Wer bist du? Hier, wo du stolz darauf sein darfst, gefunden zu haben was dich erfüllt?
Ich freue mich auf dich, deine Gelüste, deinen Fetisch!

Autor: Ava Miami - am 15.11.2022
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber