Elegance Guestbook

Dear guests,

we hope you were able to spend unforgettable hours in the ELEGANCE studio. Write us what you liked the most and what you all experienced.

We thank you already today for your entry, your ideas and suggestions and we look forward to welcoming you again to the Elegance studio.

See you soon!
Your Elegance Team

Page 1 of 19
New Post

Michael H from Stuttgart posted on 04/19/24 :

Super Studio! Diskrete Parkplätze und Eingang. Immer sehr sauber und eine Auswahl an tollen Damen mit Wiederholungsgefahr! Bisher besucht::Miss Kasha- TOP\, Jolie Berrie- TOP, Huntress Artemis- FLOP, Jenna Rose- TOP. Also für mich die erste Adresse wenn es um BDSM geht! Freue mich schon auf die nächsten Besuche


Graf Porno from Saturn posted on 04/17/24 :

Das Studio ist eines der schönsten Studios in München Auch das Haus Frankfurter Ring 139 ist eines der schönsten in München.Und die Damen sind sehr nett viel netter als in anderen Häuser


Sklave X from München posted on 04/16/24 :

Mistress Blue ist eine kurvige Augenweide, mit sehr viel Freude am Sadistischen Spiel.. ihre Handhabung beim Spanking und auspeitschen ist klar aus geübter Hand. Zu ihren Füßen zu knien, ihr zu gefallen, war für mich ein Highlight. Vor allem nachdem ich ihre schönen Schuhe ablecken durfte und auch noch ihre Fußsohle küssen konnte. Hat sie mich auch noch anal unfassbar gedehnt und an meine Grenzen gebracht. Ich werde mich auf jeden fall wieder dieser wunderbaren Mistress, mit Freude hingeben.

Learn more about Mistress Blue

Gregor from München posted on 03/29/24 :

Liebe Lady Jolie Berrie! Du bist für mich ein absolut einzigartiges Phänomen. Es ist mir unbegreiflich, wie eine Herrin so viel Schönheit, Intelligenz und Kreativität in sich vereinen kann. In Sekundenbruchteilen transportierst Du mich immer wieder aufs Neue in andere, außergewöhnliche Welten. Und ich gebe zu - es sind nicht nur die Welten meiner Träume, auch mich veränderst Du dabei. Du machst mich nicht nur unterwürfig, sondern gibst mir ein positives Selbstbewusstsein in meiner Sklavenrolle - ich fühle mich jedes Mal 20 Jahre jünger und einfach nur richtig am Platz. In der Hoffnung auf viele weitere gemeinsame Stunden, Sklave Gregor

Learn more about Lady Jolie Berrie

Skorpion from Karlsruhe posted on 03/28/24 :

Habe gestern Miss Elektra für eine Ringkampfsession besucht, nachdem ich auf ;galeriedesade gelesen hatte, dass sie das auch anbietet (Hier ist es leider noch als Tabu aufgelistet - sollte man schnellstens ändern!).Elektra bietet dies nicht nur an, sondern hat viel Freude daran, ihre Kraft einzusetzen und damit einen Mann zu dominieren. Und sie hat in der tat sehr viel Kraft und eine gute Körperspannung, die man als Mann gerne spürt, wenn man eine solche Session bucht. Mein Besuch in München hat sich damit definitiv gelohnt, zumal Miss Elektra nicht nur stark ist, sondern eine wunderschöne sportliche Frau mit der man sich vor und nach der Session auch gut unterhalten kann. Im übrigen ist auch das Studio (wir waren im Apartment rot) sehr exquisit und tip top sauber. Es war somit ein rundum gelungenes Erlebnis Elektra zu treffen.

Learn more about Miss Elektra

Gerard from Niederlande posted on 03/25/24 :

During a few day business trip in München, I decided to seize the opportunity to visit Gina Doll in her base, studio Elegance. And I do not regret it. She gave me an unforgettable experience. Her strong points are most definitely her intelligence, the way she was able to read me, to connect and talk about the limits an desires. This with respect, and without any contempt. She treated me with respect, which is very important for me. I don;t appreciate when someone is condescending to me right from the beginning, just because I visit a mistress, and someone assumes that I want to be treated badly for that reason alone. So Gina Doll was not like that at all. She was very nice and able to create the right conditions for a perfect and balanced (sehr geile :-) session. Many many thanks and greetings to her, and I will most definitely visit her again!

Learn more about Gina Doll

Helmut from München posted on 03/24/24 :

Ich kann Miss Sonya nur empfehlen. Die Bilder sind sehr vielversprechend. In der Wirklichkeit sieht sie noch besser aus. Sehr hübsche, elegante Lady mit Niveau. Die Session war wirklich gut. Ich habe es genossen. Alles in einer Ruhe und sehr professionell. Ich bin ihr für die neue Erfahrung dankbar und freue mich schon darauf, eine weitere Session im diskreten Apartment ELEGANCE zu erleben.

Learn more about Miss Sonya

werner from rosenheim posted on 03/24/24 :

Liebe Göttin Aphrodite, Danke für den Schönen Samstag Nachmittag. Ein tolles Erlebnis alle meine Tabus wurden Berücksichtigt alle wünsche voll erfüllt. Ich hatte noch nie eine so intensive und lange Anale Behandlung. Wird sicher wiederholt Danke

Learn more about Goddess Aphrodite

Page 1 of 19
New Post
Comments

The stylish decor with all the equipment, furniture and appliances, consistent depending on the room and absolutely high quality. The small, loving extras that you usually only recognize at second glance and the most important: the cleanliness and hygiene! Absolutely great, that's how it has to be!


Team Demask, Petra & Ronnie

A fantastically beautiful location which is simply fantastic fetishistic down to the smallest detail


Emma Lee

Thank you for this great location, which has turned out so fantastic with a lot of passion and attention to detail! Here you can immerse yourself in a world full of fantasies and give yourself completely to your passion


Rubbersisters Monica & Jacline

My favorite room in Penthouse Elegance. The BDSM room is one of the larger rooms, several mirrors are attached to the walls in which you can observe yourself and the mistress from other angles. The most striking interior is the large bondage frame, which is diverse Offers fixation options and leaves nothing to be desired in connection with the cable pull.


Atriox

Equipment, materials, ambience and service are really at the highest level. Everything is clinically pure & super professional


Chris

My customers are also all enthusiastic. A very exclusive, almost breathtaking location that is second to none.


Fotograf Andreas Würzig
Best studio in Germany
Best studio
The experienced studio operators