English

Session mit Lady Kim Diamond

Session mit Lady Kim Diamond | von Autor Jürgen aus Freising | Bizarrstudio Elegance Blog

Lady Kim Diamond,
keine Reise zu den Tiefen des Weltalls, sondern zu den Gründen der eigenen sinnlichen Bedürfnisse und Wünsche.

Lady Kim Diamond versteht es sehr visiert zwischen den unterschiedlichen Ebenen von sanften Schmerzreizen bis zu spurbehafteten Schlägen die Sinne anzuregen und die Lust stetig zu steigern

Egal ob man auf der Veranda über den Strafbock gespannt, in der Klinik auf den Gynstuhl, am Flaschenzug aufgehängt oder an das Wagenrad gefesselt wurde um danach mit den unterschiedlichsten Methoden die Sinne angeregt zu bekommen. Ihre Feinfühligkeit in der Situation und für das Gegenüber ermöglichten es einem Mann wie mir immer weiter, in seine eigene Gedanken- und Phantasiewelt vorzudringen, dabei an seine Grenzen geführt zu werden und diese auch überschreiten zu können. Lady Kim Diamond‘s sinnlich, erotische Ausstrahlung und ihr Vermögen jederzeit ein Gefühl der absoluten Vertrauensbasis zu vermitteln macht diese Frau zu einem außergewöhnlichen weiblichen Wesen.

Lady Kim Diamond verkörpert perfekt die Elemente Leidenschaft, Wärme, Schmerz, Lust und Sinnlichkeit und setzt diese Eigenschaften bewußt ein, um die Reise in eigene Welten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Ihr achtsamer Umgang mit diesen besonderen Eigenschaften, ermöglichen es zu immer tieferen und intensiveren Gefühlen vorzustoßen.

So freuen sich meine gesamten männlichen Sinne, mit dieser hocherotischen Frau auf die nächste Reise zu gehen.

Autor: Jürgen aus Freising - am 17.08.2022
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber